Häufig gestellte Fragen


über metallmoebel24.de

Wo finde ich Unternehmensangaben und AGB?

Hier finden Sie unser Impressum und unsere AGB.

 

Wann und wie kann man uns erreichen?

Alle Informationen hierzu finden Sie auf unserer Kontaktseite.


Bestellungen

Wie funktioniert der Bestellablauf?

1. Bestellung

Nachdem Sie im Online-Shop ihr gewünschtes Produkt ausgesucht haben, gelangen Sie über den Warenkorb zum Bestellvorgang. Dort können Sie Ihre Rechnungs- und Versanddaten eingeben sowie die gewünschte Zahlungsmöglichkeit auswählen. Bis zur Absendung Ihrer Bestellung auf der letzten Seite können Sie dort alle Eingaben prüfen und korrigieren, erst danach wird die Bestellung an uns übermittelt.

2. Bestätigung

Im Anschluss an Ihre Bestellung erhalten Sie eine individuelle E-Mail mit Ihrer persönlichen Bestellbestätigung, welche auf Ihre gewählte Zahlungsweise abgestimmt ist. Dort finden Sie alle weiteren Informationen über die Abwicklung der Bezahlung und Lieferung.

3. Lieferung

Nach erfolgtem Zahlungseingang wird Ihre Bestellung verpackt und verschickt. Die Rechnung erhalten Sie per Email von uns.

 

Wie kann man seine gewünschte Farbe zum Produkt der Bestellung hinzufügen?

Im Warenkorb nach Betätigen des Buttons zur Kasse im Feld Anmerkung zur Bestellung die gewünschte Farbwahl oder auch andere Informationen hinterlassen.


Wie kann man sehen, welche Produkte verfügbar sind und wie lange die vorraussichtliche Lieferzeit ist?

In der Detailansicht des Produktes wird die vorraussichtliche Lieferzeit angezeigt. Produkte welche nicht lieferbar sind, lassen sich erst gar nicht in den Warenkorb legen. Bei Fragen zur Verfügbarkeit oder anderen Dingen, können Sie jederzeit über das Kontaktformular oder über info@metallmoebel24.de mit uns in Kontakt treten

 

Wie viele Tage beträgt die Lieferzeit?

Die Lieferzeit können Sie der Detailansicht der einzelen Artikel entnehmen. Die Lieferzeit beginnt mit dem Tag des Geldeingangs bei uns.


Versand

Welche Versandkosten fallen bei einer Bestellung über den Online-Shop an?

Es fallen die Versandkosten an, die neben dem Produkt ausgewiesen sind. 

 

Wie wird meine Bestellung ausgeliefert?

Unsere Bestellungen werden mit DHL ausgeliefert. Bitte beachten Sie, dass die logistische Bearbeitung im Falle der Zahlungsart Vorkasse erst nach Zahlungseingang eingeleitet werden kann.

 

Welche Zahlungsweisen werden angeboten?

Es werden die Zahlunsgarten Vorkasse, Paypal und Nachname angeboten.

 

Fallen Versandkosten für den Rückversand an?

Paketversandfähige Sachen sind bis zu einem Wert von 39 € auf Ihre Gefahr und Kosten zurückzusenden. Paketversandfähige Sachen sowie nicht paketversandfähige Sachen über diesen Betrag werden bei Ihnen abgeholt, oder es wird Ihnen ein Rücksendelabel zugeschickt.

Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht. Unfreie Rücksendungen können leider nicht angenommen werden.

 

Versandkosten fürs Ausland bitte seperat anfragen?

Einfach bei den Artikeln auf inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten klicken, dort sehen Sie eine Übersicht unserer Auslandsversandkosten. Bei Fragen können Sie uns hierzu auch gerne eine Email an info@metallmoebel24.de schicken oder nutzen sie unser Kontaktformular.